Landschaft in Schwarz und Weiß…

Man brauch die Bilder fast gar nicht bearbeiten. Grau Wolken ziehen über Großkagen und Umland. Es scheint fast so, als wäre man in einem alten Schwarz-Weiß Film. Welt in zwei Farben…Trist?…Keines Falls…-… Es ist kalt. Eiszapfen hängen von den Dächern und ein bisschen Schnee ist noch übrig geblieben. Dichte Wolken überall. Doch hinter diesen Wolkenschwaden versteckt sich die Sonne langsam, still und leise und sinkt langsam hinter den Horizont…

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s